Titel-haupt.jpg

1310103026Am vergangenen Sonntag spielte die weibliche A-Jugend in der heimischen Halle gegen TG Herford. Wir rechneten uns realistische und recht hohe Ziele an, da wir in der vorangegangenen Woche gut trainierten. Zu Beginn des Spiels, hieß es wieder "aller Anfang ist schwer", sodass wir nicht in das Spiel fanden und 2:0 zurücklagen.

Bis zur 10. Minute konnten wir auf 5:5 ausgleichen und lagen anschließend stets mit 1-4 Toren in Führung, bis wir uns einen Spielstand von 20:15 in der 47. Minute, durch eine zeitweise recht schnelle erste Welle, erspielten. Trotz einiger Absprachefehler in der Abwehr und vielen verworfenen, eigentlich sicheren Torchancen im Angriff, wie beispielsweise sieben "verworfene" 7m, haben wir schlussendlich trotzdem mit 28:23 gewonnen. 

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Marie Schneider aus der weiblichen B-Jugend!

Es spielten: Pia Bültmann, Nora Höner (8/2), Jana Brennecke (5/1), Laura Menz (4), Alicia Streu, Lotta Horstmann (je 3), Hope Agwunedu, Josann Lindrath, Marlien Kruse, Marie Schneider (je 1) und Leonie Kranzmann (1/1)