Titel-haupt.jpg

Nach der einstündigen Fahrt nach Everswinkel, ging es für die A-Mädels um alles, denn schließlich standen zwei Punkte auf dem Spiel. Zu Anfang, war das Spiel ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften nacheinander um einige Tore und sorgten somit für ein ständigen Ausgleich. Auf Grund der fehlenden Konzentration, ging Everswinkel mit zwei Toren in die Halbzeit (15:17).

Nach der Pause wirkten die Mädels wie ausgewechselt. Sie fanden nicht mehr ins Spiel. 10 Minuten lang warfen sie kein Tor. Durch wenig Absprache in der Abwehr warf Everswinkel jedoch viele Tore. Des Weiteren, bekamen sie viele 7-Meter, welche die A-Mädels nicht mehr aufholen konnten. Das Spiel endete also mit (26:34) Toren für Everswinkel.

Hope (6/3), Nora (9/2), Lissy (4), Jana (3), Lotta Horstmann (2), Heidemann, Kruse, Özcanli, Foede