Titel-haupt.jpg

Dieses Mal gingen wir etwas motivierter an die Sache heran. Dennoch gelang es uns nicht von Anfang an ins Spiel zu finden, somit lagen wir nach der 5. Minuten mit drei Toren zurück. In Folge dessen, kämpften wir uns immer weiter auf 10:9 heran. Nichts desto trotz, gelang es uns nicht die Konstanz in das Spiel zu bringen um das Spiel zu gewinnen.

Von da an ging es wieder stark bergab, sodass es 10:16 zur Halbzeit stand. Die 2.Halbzeit sah leider nicht viel besser aus, somit setzten sich die Wettringer auf 26:18 in der 46. Minute ab. Durch viele technische Fehler, wenig Absprache in der Abwehr, viele verworfene Torchancen und geringe Konzentration, gewann Wettringen das Spiel zurecht (40:26).

Tore: Agwunedu (9/3), Brennecke (4), Höner (3), Heidemann (2), Kranzmann, Horstmann, Streu, Menz, Özcanli (je 1), Kruse