Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Samstag haben die A-Mädels in Blomberg ihr zweites Saisonspiel bestritten. Zunächst sind wir gut ins Spiel gestartet und schon nach einigen Minuten, in denen wir 0:3 geführt haben, hat sich der Trainer von Blomberg genötigt gefühlt eine Auszeit zu nehmen. Bis zur 17. Minute haben wir unser Spiel souverän weitergespielt und immer mit 1-2 Toren geführt. Doch nun hat auch Blomberg ins Spiel gefunden und hat sich bis zur Halbzeit mit 15:11 absetzen können.

Rückblickend betrachtet haben wir die erste Halbzeit überraschend gut gespielt. Wir haben eine gute Abwehrarbeit geleistet und haben uns im Angriff durch ein schnelles Tempospiel mit ein paar Toren belohnen können.

In der zweiten Halbzeit haben wir dieses Tempospiel nicht mehr aufrecht erhalten können und auch in der Abwehr haben sich vermehrt Lücken gezeigt. Dadurch haben sich die Blombergerinnen immer weiter von Tor zu Tor absetzen können und haben schlussendlich verdient mit 39:22 gewonnen.

Es spielten: Pia Bültmann, Hope Agwunedu (6/3), Alicia Streu, Laura Menz, Marlien Kruse, Jana Brennecke (3), Selin Özcanli (2), Nora Höner (7), Lotta Heidemann (2) und Josann Lindrath (2)

Am kommenden Samstag erwarten wir die Mädels vom JSG Hesselteich/Loxten bei uns in der Halle.