Titel-haupt.jpg

Es scheint ein standesgemäßer Sieg einer "homogenen" Mannschaft gegen eine "inhomogene". Doch die geübten Fachleute wissen, dass man nicht nur den Endstand, sondern auch das Halbzeitergebnis betrachten muss. Und dort haben wir zurückgelegen. In der 1. Halbzeit passte insbesondere im Abschluss so gar nichts zu unserem Tabellenplatz. Vor gut besuchter Halle - ohne geöffnetem Time Out (wo auch immer der Fehler dafür zu suchen ist) haben alle Akteure zu früh, zu unplatziert und zu unüberlegt abgeschlossen, auch die Abwehr war noch verbesserbar.

Nach klaren Worten in der Halbzeitpause steigerten sich alle spürbar, so dass Buddha nur noch 4 mal hinter sich greifen musste und gleichzeitig die Angriffsleistung auf einem ganz anderen Niveau gegen mittlerweile "müden" Herfordern stattfand.

Ganz zur Freude aller Anwesenden kümmerte sich David Froböse mit einem Wischer um die angemessene Bespielbarkeit des Hallenbodens...und im Anschluss an das Spiel hat er auch einige Bereiche rund um das Amt in Jöllenbeck gereinigt Auch wurden in einer Sitzung die ganzen Aufgaben, die bisher quasi Harm alleine schultern musste, gerecht verteilt.

Jetzt ist erstmal Ferienpause bis Ende Oktober - Zeit zum regenerieren. Vor so vielen Zuschauern zu spielen, fühlte sich gut an - weiter so! TuS97 V sagt als Herbstmeister danke!

Es spielten und trafen Pieper (3), Meyer (3), Gärtner (1), Geburtstagskind Froböse (2), Dettke (7), Wagner (6) ...Trittin (Buddha) mindestens 10 gehalten.