Titel-haupt.jpg

An einem wunderschönen Stiftsmarkt-Sonntagmorgen sind wieder zahlreiche Spieler zusammengekommen, um alten Wettkampfkameraden wie Gorski oder Mardmöller in der 'Arena' zu begegnen... Pustekuchen - von der alten Schildescher Mannschaft ist quasi nichts mehr übrig, also auch keine Information über die Spielstärke der einzelnen Spieler! Und wir taten uns schwer.

Freundlicherweise hatte sich am Vortag unser Torwart "Buddha" nicht in der 1. Mannschaft festgespielt. Obwohl das Spiel eine Stunde später begann als in der Vorwoche, waren wir nicht richtig "präsent" auf der Spielfläche - zumindest phasenweise. Eine 5-Tore-Führung wurde genauso schnell herausgespielt wie wieder abgegeben. Dennoch haben wir nie in Rückstand gelegen und am Ende mit 23:21 (14:12) gewonnen, so dass wir derzeit die Tabellenspitze besetzen.

Es gab wieder einige Novizen im Team. Willkommen Fred und Matthias unter den TuS-V-Torschützen

Es spielten und siegten Sebastian Pieper (8), Kevin Voss (2), Carsten Gärtner (2), Seegej Wagner (3), Sven Rahmlow (1), Harm Tjardes (1), Fleming Klein (4), Fred Büsselberg (1), Matthias Meyer (1), Steffen Josupeit, Tim Kastrup und Christian "Buddha" Trittin + Fabian Oberfeld im Publikum