Titel-haupt.jpg

Sonntags in der Frühe ist ein blöder Termin. Dennoch haben wir es mit 13 Mann nach Heeper Fichten geschafft, um uns der Mannschaft von Hansi Klindt zu stellen. In der 1. Halbzeit fanden wir zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und lagen entsprechend die ganze Zeit in Rückstand. Unglücklich im Abschluss und unorganisiert in der Abwehr stand es zur Pause 12:10 für den Gastgeber.

In der 2. Halbzeit - nach der Umstellung hinten - lief vieles besser, aber wir schwächten uns durch ein zeitweise undiszipliniertes Spiel. Dennoch konnten wir in der 45. Minute erstmals in Führung gehen. Zum Sieg sollte es dennoch leider nicht reichen, so dass wir salomonisch unentschieden spielten.

Die erspielte Einstandskiste für Steffen Josupeit ist aber dennoch als 'Erfolg' zu sehen. Ein Punkt geht in der Summe in Ordnung. Enstand 20:20.

Hier die Torschützen: Christian Trittin (TW), Sven Rahmlow (1), Tobi Meyer, Steffen Josupeit (2), Benjamin Dettke (4), Sebastian Pieper (3), Fleming Klein (3), Kevin Voß (1), Marcel Brockschmidt (2), Harm Tjardes, Carsten Gärtner (1), Daniel Fiege, David Froböse (3)