Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Samstag kam es zu dem Spiel gegen den VfL Schlangen, gegen den wir noch eine Rechnung offen hatten. Das Hinspiel konnten wir nur knapp mit einem 20:19 für uns gewinnen und so wollten wir bei dem Rückspiel zeigen, dass wir verdient auf dem 2. Platz stehen.

In den ersten Minuten konnten wir uns mit 2-3 Toren absetzen. Der VfL Schlangen konnte diesen Vorsprung nie ganz ausgleichen, sie kamen lediglich in der 20. Spielminute auf ein Tor (8:9) an uns heran. Bis zu der Halbzeitpause konnten wir uns aber wieder deutlicher auf ein 12:18 absetzen.

Die zweite Halbzeit lief sehr gut für uns. Wir konnten unseren Vorsprung zur Halbzeit nicht nur beibehalten, sondern ihn bis zum Ende des Spiels noch etwas erweitern. Somit konnten wir mit einem klaren Sieg von 21:30 nach Hause fahren.

Torschützen: Jebahi (2), Backhaus (4/4), Hachmeister (3), Hesse (4), Weszpatat (4), Kleineberg (5), Voll (2), Storz (6/4), Brennecke, Reinknecht